Internationaler Frauentag - Donne Fortissime - Lieder von streitbaren Frauenleben!

Internationaler Frauentag - Donne Fortissime - Lieder von streitbaren Frauenleben!


Mit seinem Programm "Donne Fortissime" präsentiert sich der "Gemischte Saarbrücker Damenchor" so gemischt, wie die Damen nun mal sind: Frauenbewegte Stücke aus Frankreich, Luxemburg, Italien, Deutschland und Südafrika stehen neben zarten Liebes- und Naturliedern vom Balkan und dem Mittelmeerraum von Spanien bis zur Türkei. Wir singen von uns selbst und geben doch auch anderen Kulturen in unserem Programm eine Stimme. Und immer taucht er auf: Der Traum vom Frieden, vom schönen und freien Leben! Begleiten Sie die „Donne fortissime“ auf ihrer Liederreise durch Frauenleben und Frauenliebe!

Eintritt: 12 EUR im Vorverkauf beim Servicebüro des Landkreises St. Wendel, Mommstraße 25, an der Abendkasse 15 EUR.

Veranstalter: Landkreis St. Wendel und Kreisstadt St. Wendel

Info: Tel. (0 68 51) 8 01 20 10