Danke!

Liebe Helferinnen und Helfer,

es ist geschafft! Rund 130.000 Masken, die uns von der Landesregierung kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, konnten wir innerhalb kürzester Zeit an die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt verteilen. Zuvor waren die Masken am Sonntagnachmittag in einer großartigen Aktion von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadtverwaltung zur Verteilung vorbereitet worden.

Im Rathaus haben uns in den vergangenen Stunden zahlreiche Nachrichten erreicht, in denen sich die Bürger für die Mühe und die hervorragende Einsatzbereitschaft im Rahmen der Maskenverteilung bedanken und Lob und Anerkennung für alle Helfer aussprechen.

Dem kann ich mich nur anschließen!

Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre schnelle Einsatzbereitschaft, Ihr großartiges Engagement und den reibungslosen Ablauf der Maskenverteilung bedanken. Wir St. Wendeler haben wieder einmal gezeigt, dass wir in schwierigen Zeiten zusammenhalten und gemeinsam Großes leisten können.

Wie wir diese Herausforderung als Gemeinschaft bewältigt haben; darauf bin ich überaus stolz. Es ist in dieser Krise gut zu wissen, dass wir uns in St. Wendel aufeinander verlassen können.

Herzlichen Dank!

Ihr

Peter Klär