Die Kinos im Saarland und damit auch das Neue Theater in St. Wendel sind ab heute wieder geöffnet!

Noch nie zuvor blieben die Leinwände in den Kinos für so eine lange Zeit dunkel.

In einer bundesweit einzigartigen Aktion starten 21 Kinos im Saarland, darunter auch das NT Kino in St. Wendel eine gemeinsame Kampagne anlässlich ihrer Wiedereröffnung.

Unter dem Motto "Gemeinsam für die #Kinoliebe" soll deutlich werden, wie sehr sich die Betreiber freuen, endlich wieder Gäste empfangen zu können, wieder ein abwechslungsreiches Programm zu bieten und Filme dort zu zeigen, wo sie hingehören: Auf der großen Leinwand!

Alle Kinos verfügen als Veranstaltungsstätten über Lüftungsanlagen und werden alles tun, um ein sicheres aber auch entspanntes Filmerlebnis zu ermöglichen.

Infos zu den Hygienevorgaben können Gäste auf den Webseiten der jeweiligen Kinos finden.