POWERMAN St. WENDEL GERMANY

Der Powerman war auch 2017 zurück in St. Wendel in Form einer Europameisterschaft. Mit einer Distanz von 10/60/10 Kilometer in Laufen/Radfahren/Laufen, standen die Athleten aus aller Welt am 21. Mai erneut vor einer sportlichen Herausforderung. Sieger der Elite-Männer sind: 1. Felix Köhler mit einer Zeit von 2:58.28.3. Zweiter wurde Bystrup Soren mit 2:59.04,9 und Dritter der Franzose Benjamin Choquert mit 2:59.51,5.

Bei den Elite-Frauen ist Deutschland ebenfalls und den Top-Drei! Dort sehen die Ergebnisse wie folgt aus: 1. Emma Pooley 3:19.48,9 wurde verfolgt von der Deutschen Laura Zimmermann 3:28.49,0 und dritter Platz wurde von Sandrina Illes belegt mit 3:29.55,3. 

Online Anmeldung

Hier gehts zur Online Anmeldung für die Veranstaltung

Strecke

Informieren Sie sich über die Strecke!

Zeitplan/Race Schedule

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Startzeiten der unterschiedlichen Distanzen 

Presse Akkreditierung

Hier gehts zur Online Anmeldung für die Veranstaltung

Bildergalarie

Aktuelle Impressionen vom POWERMAN 2017 (Duathlon Europameisterschaft in St. Wendel)

Service für Teilnehmer

Sehen Sie die Starterliste, Ihre Ergebnisse oder Urkunden ein