+++WIRD NACH 2022 VERSCHOBEN!!!+++ SingCity2021 - NEUER TERMIN 9. Juli 2022!!!

+++WIRD NACH 2022 VERSCHOBEN!!!+++ SingCity2021 - NEUER TERMIN 9. Juli 2022!!!


Das erfolgreiche Chor-Festival SING CITY des Saarländischen Chorverbandes e.V. geht in die fünfte Runde: Wegen der Corona-Pandemie konnte SingCity im September 2020 nicht stattfinden. Auch der Ausweichtermin am 18. September 2021 kann nicht gehalten werden, weil die meisten Chöre lange Zeit nicht mehr proben konnten, um ein Programm für die Veranstaltung zusammenzustellen und weil die derzeitigen Regelungen der Corona-Verordnung die Durchführung einer solchen Großveranstaltung noch nicht ermöglichen.

Der Saarländische Chorverband hat sich in Absprache mit der Kreisstadt St. Wendel deshalb dazu entschlossen, die Veranstaltung auf den 9. Juli 2022 zu verschieben. Nähere Infos und aktuelle Mitteilungen finden Sie auch unter www.saarlaendischer-chorverband.de/sing-city/